Kontakt

Ihr interessiert euch für den rcc-flehingen und wollt mit uns in Kontakt treten?

Nichts leichter als das.

Erstkontakt

In der Regel trefft ihr uns bei schönem Wetter (April - Oktober) Dienstags und Donnerstags zwischen 17:00 - 20:00 Uhr oder Samstags zwischen 13:00 - 16:00 Uhr an der Strecke.
Wenn ihr vorbei schauen wollt empfehlen wir euch uns eine kurze eMail zuschreiben damit ihr nicht umsonst den Weg aufsucht, falls doch mal keiner da fahren sollte.

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gastfahrer

Gastfahrer können die Strecke Samstags, bei Anwesenheit eines Vereinsmitglieds, zu den Zeiten nutzen die in der Rubrik Strecke aufgeführt sind. Hier findet ihr auch weitere Informationen Thema Gastfahren.

Eine vorherige Anmeldung per eMail ist zwingend erforderlich!

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Strecke

Die Strecke befindet sich auf dem Vereinsgelände der IG Eisenbahn e.V. Flehingen die uns freundlicherweise eine Teil ihres Vereinsgeländes zur Verfügung stellen.

Adresse:
In den Seegärten 9 / Postfach 1214
75038 Oberderdingen (Flehingen)

Streckenanfahrt

 

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
Back to Top