Welcome 2020

Sooooooo.....die lezten Jahre haben wir uns hauptsächlich auf die Facebook Seite konzentriert. Daher wollen wir dieses Jahr neben den Aktivitäten im Realen Leben (Strecke) die Homepage wieder in Angriff nehmen.

Auf der letzten Mitgliederversammlung vom 2. Januar wurden einige Punkte beschlossen die nicht nur für die Mitglieder von Interesse sind.

 

1. Wartungarbeiten der Strecke reduzieren

Auch 2019 haben wir wieder viel Zeit auf der Strecke verbracht, das soll sich natürlich 2020 nicht ändern. Allerdings wollen wir dieses Jahr noch mehr fahren und weniger "arbeiten";).
Eines unserer Projekte für 2020 ist daher die Strecke weniger wartungsaufwändig zu machen. "Vorbeugen statt reparieren" und anbringen der bereits gekauften Rohre als Begrenzung sind für März geplant.

2. Neue Regelung für Gastfahrer

Gastfahrer können drei mal für 10€ pro Samstag fahren. Nach wie vor muss das Gastfahren über Facebook oder die Email Adresse in den Kontakten angemeldet werden und ist nur möglich wenn ein Mitglied ebenfalls auf der Strecke ist.

3. Profile der Fahrzeuge

Im Lauf des Jahres werden wir eine neue Profilseite einrichten auf der Ihr die Fahrer, ihre Fahrzeuge und Zubehör findet.

Facebook

 

Facebook Seite des RCC-Flehingen online.

Auf https://www.facebook.com/rccflehingen findet ihr News, Bilder und Veranstaltungshinweise.

Showfahren 9/10 Juli 2016

 

Fahrzeiten Samstag und Sonntag von 10:00 - 19:00 Uhr bei (fast) jedem Wetter.

Neben dem Zuschauen besteht auch die Möglichkeit einen Blick in die Boxengasse zu werfen,
mit den Fahrer in Kontakt zu kommen, Fragen loszuwerden und die Autos ganz aus der Nähe zu betrachten.

Wir freuen uns auf Euer kommen!!

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla
Back to Top